0176-34501474 info@jesus-night.de
Spenden

Ein Event wie die JesusNight lässt sich ohne finanzielle Mittel nicht veranstalten. Die Halle, Ton- und Lichttechnik, Verpflegung und Bands kosten viel Geld. Da der Eintritt kostenlos ist, sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, bitten wir dich deine Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: Gemeinschaft Chara e. V.
IBAN: DE36 5405 1990 0007 0299 29
BIC: MALADE51ROK

Wir nehmen gerne auch Spenden über PayPal an, können jedoch aus verwaltungstechnischen Gründen nur für Überweisungen Spendenquittungen ausstellen. Solltest du also eine Summe über 25 Euro spenden wollen und hättest dafür gerne eine Spendenquittung, bitten wir dich diese als Überweisung durchzuführen.

Eine Veranstaltung wie die JesusNight braucht nicht nur finanzielle Unterstützung. Für uns wäre es toll, wenn du für das Event betest, die Mitarbeiter, den Aufbau, die Technik und dass möglichst viele Menschen Jesus kennenlernen. Bete für Veränderung in der Region und alle weiteren Punkte, die dir der Heilige Geist aufs Herz legt.